alles klar eben probiert geht wieder melde mich dann wenn es wieder sein soll
MfG. FreakShow
Samstag 24. Juli 2010, 22:03
FreakShow01
hallo **heul**
habe ganze 4 runden auf euren server gespielt jetzt bin ich mal wieder gebannt was ist das?
MfG.FreakShow
Samstag 24. Juli 2010, 23:55
FreakShow01
hiho
wollte jetzt mal nachfragen was faktum ist ?!
MfG.FreakShow
Sonntag 25. Juli 2010, 23:49
Creep
AS Mitglied
Der Server ist VAC protected, stehste da drin, kommste immer wieder neu in die Bann Liste. Daran können wir so ohne weiteres nichts ändern.
Ich würde ne neue Steam-ID empfehelen ^^
Sonntag 1. August 2010, 13:44
FreakShow01
hallo
das ist nicht ganz richtig da dieser VAC bann bei 1.6 besteht aber es geht ja die letzten tage !!!
trotzdem danke für die antwort
MfG. FreahShow
Sonntag 1. August 2010, 16:45
Tron
Administrator
Hast du Datum und Uhrzeit gemerkt ?
Sonntag 1. August 2010, 19:07
FreakShow01
hallo Tron
es geht ja noch danke der nachfrage war nur ne antwort Creep
trotzdem danke
Montag 2. August 2010, 22:37
Venom
Hi,
ich wurde heute von Tiger gebannt weil ich zu viele Headys mache. Ich spiel seit einem Jahr auf dem Server und sehr gerne und finde es schade das man so reagiert. Wirft ein schlechtes licht auf den Clan. Habe zumindest bis heute sehr gerne auf euerm Server gespielt weil die meißten Leute sehr vernüftig sind...
Grüße Venom
Mittwoch 4. August 2010, 23:13
Tron
Administrator
Wenn dann ist es ein 2h bann. Also müßtest du jetzt drauf kommen.
Mittwoch 4. August 2010, 23:54
il Capitano
AS Mitglied
Venom hat geschrieben:
Hi,
ich wurde heute von Tiger gebannt weil ich zu viele Headys mache. Ich spiel seit einem Jahr auf dem Server und sehr gerne und finde es schade das man so reagiert. Wirft ein schlechtes licht auf den Clan. Habe zumindest bis heute sehr gerne auf euerm Server gespielt weil die meißten Leute sehr vernüftig sind...
Grüße Venom
Denke nicht dass du 1 Jahr bereits auf unserem Server verbringst! Denn der Name Venom ist mir gar unbekannt. Daher vermute ich dass du seit kurzem erst zockst bei uns. Außer du heißt im Game anders?????
Wenn du seit einem Jahr Stammspieler bei uns bist, müsstes du eigentlich wissen dass sich unsere Tiger sehr oft in Sachen verrennt, und er es meisten auch gar nicht böse meint, es einfach nur nicht richtig einschätzen kann! Da Tiger lediglich 2 Stunden bannen kann, brauchen wir eigentlich gar nicht weiter reden denke ich. Darum weiterhin viel Spass am Server....
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.