Mein Laufwerk liest meine Starcraft 2 dvd nicht.Es fängt immer an zu laden bzw die dvd zu drehen und bricht wider ab.an meinem 2ten rechner läuft sie,sprich an der dvd kanns nicht liegen. Bitte hilfe ^^
LG Hugo
Donnerstag 29. Juli 2010, 17:05
Harald
AS Mitglied
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 03:12 Beiträge: 42 Wohnort: Berlin!
Was hast du fürn DVD laufwerk ? Nur nen Reader oder nen Brenner ? Versuch es mal in einem Langsamer drehenden Laufwerk, habe ich auch mit einigen DVD's dass mein Samsung laufwerk die nicht nimmt, dann in den etwas langsameren brenner und da ist alles schick
_________________ - Religionskriege sind Kriege zwischen vermeindlich Erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat! -
Donnerstag 29. Juli 2010, 17:35
Krizzy
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:20 Beiträge: 54 Wohnort: Schleswig-Holstein
wenn das laufwerk vom anderen funktioniert bauste es einfach um^^ oder zu vernetzt die beiden computer und gibts das Laufwerk im Netzwerk frei
Donnerstag 29. Juli 2010, 18:22
Hugo
AS Mitglied
Habe das Laufwerk umgebaut.danke für den tip mit dem langsameren Laufwerk Harald
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.